St. Veits Reliquiar
  

x

   

 

 

Startseite
Gottesdienste
Aktuelles
Mitarbeiter
Kirchliche Dienste
Pfarrbrief
Geschichte
Kindertagesstätten
Gruppen und Verbände
Kirchenkonzerte
Kirchenverwaltung
Pfarrgemeinderat
Fördervereine
Links
Kontakte
Impressum
 

 

Kinderchor

der kath. Pfarrei Herrieden

Kinderchor für Kinder bis zur 4. Klasse: 
jeden Mittwoch, außer in den Ferien, 17.00 - 17.45 Uhr im Kath. Pfarrheim
Leitung: Veronika Kreß in Kooperation mit der städtischen Musikschule

Einladung Kinderchor                  

 
 
Kinderchor singt

Unser Kinderchor sang beim Gottesdienst am 3. Advent in der Stiftsbasilika. Nach vielen Proben war er zum ersten Mal öffentlich zu hören und begeisterte die Gottesdienstbesucher mit drei schönen Liedern.
Wir sind froh, dass wir wieder einen Kinderchor haben. Wir danken allen jungen Sängerinnen und Sängern und besonders Tobias Wolber, der den Chor kompetent und mit großem pädagogischen Geschick leitete.

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.

 
     
     
 

 

 

© Kath. Pfarramt Herrieden 2008